Sylvia Bogdanovic

Gründerin proHaus Immobilienmanagement

„Die Bedürfnisse und Erwartungen meiner Kunden stehen für mich an erster Stelle. Ich setze mich dafür ein, indem ich qualitativ hochwertige Dienstleistungen und persönliche Betreuung anbiete. Meine Arbeit ist durch klare Kommunikation, effektive Prozesse und eine vertrauensvolle Verwaltung der Ressourcen effizient und transparent. Besonderen Wert lege ich auf Fachwissen und Professionalität in allen Aspekten meiner Arbeit, einschließlich rechtlicher und finanzieller Angelegenheiten sowie technischer Aspekte des Immobilienmanagements. Für eine umfassende Betreuung der von mir verwalteten Objekte sowie für die Durchführung von Sanierungen und Reparaturen verfüge ich über ein exzellentes Netzwerk von Architekten, Handwerkern und Dienstleistern. Des Weiteren stehe ich in gutem Kontakt zu Anwälten und Steuerberatern, auf die ich im Bedarfsfall kurzfristig zurückgreifen kann.“

über

Jahre Berufserfahrung
0

seit

in der Immobilienbranche
1975

in

Gründung einer eigenen Hausverwaltung
1900
Urkunde geprüfte Immobiien-Verwalterin AWI VDIV-1
Nach oben scrollen